Westermann Logo

Lelle (Bd. 4)
Leute, das Leben ist wild

Von: Hennig von Lange, Alexa

2010 cbt

ISBN‑10: 3-570-16029-7
ISBN‑13: 978-3-570-16029-9

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Renate Kaiser

Quiz wurde 98-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lelle kann es nicht fassen: Mama flippt ab! Ihre liebe, gute, brave Mutter hat sich von Papa getrennt und »verwirklicht sich-! Jetzt trägt sie stylische Klamotten, trinkt Latte Macchiato im Szenecafé und flirtet wie wild. Das wäre ja noch ganz cool, hätte Lelle, die Helferin von Dienst, jetzt nicht einerseits ihren traurigen Vater am Bein - und andererseits Cotschs schreiendes Baby, dessen Mutter sich ebenfalls selbstverwirklicht. Wie kann denn Lelle sich bei all dem noch verwirklichen?? Dabei zieht ihr Ex-Lover Johannes - ohne seine neue Freundin! - gerade in eine coole WG, wo ALLES erlaubt ist. Wenn Lelle nicht schon ihren Arthur hätte ... Ach, hey, Leute, warum ist das Leben bloß immer so kompliziert?
Nach oben