Westermann Logo

Leselöwen (Ausgaben 1978-1993)
Spaßgeschichten

Von: Baumann, Hans

1977 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-1714-9
ISBN‑13: 978-3-7855-1714-7

Ab Klasse 3  

Quiz von Leseclub Antolin GS Rosenborn (Fr. Braa)

Quiz wurde 742-mal bearbeitet.

Bewertung:
In der Flunkerecke des Wirtshauses zum Blauen Kater trafen sich jeden Mittwoch vier Mogelmeister und die ehrliche Maus. Die Mogelmeister erzählten Geschichten ...
von Frau Trübswetter und dem Krallentier
vom Sieg der Paviane bei der Affenolympiade
vom rauchenden Zirkuslöwen Lukas
von dem merkwürdigen Gähnsack des Königs Bubu von Bibilon und vieles andere Spaßige mehr.
Damit ja keine Geschichte gemopst, stibitzt, geklaut werden konnte, kamen sie alle in den Mogelhut. Doch irgendwie muss Hans Baumann an diesen wohlgehüteten Mogelhut gekommen sein ...
Nach oben