Westermann Logo

No Jungs! Zutritt nur für Hexen (Sammelband)
Sommer, Sonne, Hexenferien (hier: Verhexte Ferien)

Von: Brezina, Thomas

2011 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-12868-6
ISBN‑13: 978-3-505-12868-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Renate Kaiser

Quiz wurde 1937-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lissi und Tinka sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, sie können sich überhaupt nicht ausstehen! Und jetzt sollen sie auch noch Schwestern werden! Das geht ja gar nicht, zumindest darin sind sie sich einig. Bis zu dem Tag, an dem sie Frau Schicketanz und ihr merkwürdiges Haus kennenlernen. Ist sie das, was alle behaupten? Eine Hexe? Um das herauszufinden, müssen sich die beiden Streithähne wohl oder übel zusammentun ...

Dieser Sonderband enthält folgende Einzelbände:
Zwei allerbeste Feindinnen (Band 1)
Verhexte Ferien (Band 9)
Die Kicher-Chaos-Klassenfahrt (Band 18)
Nach oben