Buch-Cover

Bezaubernde Violetta (Bd. 3)
Das Geheimnis des Geisterspiegels

Von: Schröder, Patricia

2004 Arena

ISBN‑10: 3-401-08268-X
ISBN‑13: 978-3-401-08268-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Maria Schmid

Quiz wurde 712-mal bearbeitet.

Bewertung:
Dass die beiden Flaschengeister Violetta und Engelherz bei Tom im Zimmer wohnen, daran hat er sich inzwischen gewöhnt. Ist ja auch ganz praktisch: Schließlich müssen die Geister Tom jeden Wunsch erfüllen!

Aber als Violetta zwei weitere Freunde aus ihrem Heimat - Schloss anschleppt, wird es Tom dann doch langsam ein bisschen viel! Wer braucht denn schon vier Flaschengeister auf einmal?

Doch die Heimat der Geister wird von einer unheimlichen Macht bedroht. Der Schattenmann ist kurz davor ihre Welt endgültig zu zerstören. Jetzt muss Tom helfen. Und ehe er sichs versieht, befindet er sich auf einer atemberaubenden Reise ins Reich der Flaschengeister ...
Nach oben