Westermann Logo

Jeremy James (Bd. 1)
Jeremy James - oder Elefanten sitzen nicht auf Autos

Von: Wilson, David Henry

2002 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-35156-2
ISBN‑13: 978-3-551-35156-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Kerstin Grießmann

Quiz wurde 7492-mal bearbeitet.

Bewertung:
Auf Papas Auto sitzt ein Elefant. Ein richtiger ausgewachsener Elefant. Jeremy James kann das beschwören, aber Mama sagt, Elefanten sitzen nicht auf Autos. Und wenn Mama sagt, Elefanten sitzen nicht auf Autos, dann sitzen Elefanten nicht auf Autos!

Jeremy James, ein aufgeweckter kleiner Junge, ist vielen Kindern bereits durch Rundfunk- und Fernsehsendungen bekannt. Dieses Buch enthält zwölf Geschichten aus seinem Alltag: heitere, witzige Geschichten, aber auch solche zum Nachdenken. Geschichten zum Vorlesen und zum Selberlesen.
Nach oben