Westermann Logo

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel (Bd. 2)
Der dunkle Magier

Von: Scott, Michael

2008 cbj

ISBN‑10: 3-570-13378-8
ISBN‑13: 978-3-570-13378-1

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Theres Heinz

Quiz wurde 2326-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Magier schaute ihn an und seine grauen Augen funkelten. "Was für ein Gefühl war es?", fragte er unvermittelt. "Als du gespürt hast, wie die elementare Kraft durch dich hindurchfloss?" Er drehte die Klinge in der Hand und ein blauschwarzer Energiestrahl flimmerte über das Steinschwert. "Einen Augenblick lang, Josh, einen winzigen Augenblick lang war es, als wären deine Kräfte bereits geweckt." Joshs Atem ging schwer und sein Herz hämmerte in seiner Brust. "Aber das ist nicht möglich", sagte er rasch. Dee lachte. "Und ob es möglich ist. Hier und heute, wenn du es nur willst."
Nach oben