Westermann Logo

Kai Knall löst jeden Fall (Sammelband 1)
Das Phantom (hier: Der verschwundene Hamster)

Von: Preller, James

2011 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-12772-9
ISBN‑13: 978-3-440-12772-8

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 717-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mein Name ist Knall. Kai Knall. Ich bin Privatdetektiv. Mit meiner Kollegin Miri löse ich jeden noch so kniffligen Fall! Denn zusammen sind wir das beste Detektivduo der ganzen Schule!

Treibt ein Phantom sein Unwesen in Schule und Nachbarschaft? Wie sonst ist es zu erklären, dass der Hamster von Kais Nachbar Propeller und Karstens Fußballbildersammlung plötzlich spurlos verschwunden sind? Kai und Miri stürzen sich sofort in die Ermittlungen. Jede noch so winzige Kleinigkeit könnte ein entscheidender Hinweis sein ...

Diese Sammelband umfasst die Bände:
Der verschwundene Hamster
Das rote Phantom

Nach oben