Westermann Logo

Groove High: Die Tanzschule (Bd. 6)
Das Glücksrezept

Von: Sarn, Amélie

2011 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-12604-8
ISBN‑13: 978-3-440-12604-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 651-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hallo, ich bin Zoe, 14 Jahre alt und dabei, meinen Traum zu verwirklichen - ich wurde an der berühmten Tanzschule Groove High aufgenommen. Auf dem Stundenplan stehen: Tanzen, Musik und Disziplin. Bei all dem kann ich auf meine Freunde zählen: Das super geniale Groove-Team!

Es gibt eine neue Diätassistentin an unserer Groove High. Besser gesagt eine Diätfanatikerin. Seit zwei Tagen gibt es nur noch Miniportionen und fettarme Kost. Im Klartext: Wir verhungern. Meiner Meinung nach hat sie nicht so richtig kapiert, dass man mit leerem Magen unmöglich tanzen kann. Also hat das Groove Team sich zu widersetzen. Na ja, fast das ganze Groove Team ...
Nach oben