Westermann Logo

Ritter Rost: Musical für Kinder (mit Musik-CD und Noten) (Bd. 10)
Ritter Rost ist krank

Von: Hilbert, Jörg; Janosa, Felix

2010 Terzio

ISBN‑10: 3-89835-709-0
ISBN‑13: 978-3-89835-709-8

Ab Klasse 3  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 6343-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Ritter Rost ist krank. Jedenfalls behauptet er das von sich, denn sein Gesicht ist voller roter Punkte. Oder sind die etwa nur aufgemalt, weil er sich mal wieder vor der Hausarbeit drücken möchte? Um dies herauszufinden, besuchen Burgfräulein Bö und Koks der Drache gemeinsam mit Ritter Rost das "Rostpital", ein Krankenhaus speziell für Ritter. Dort kommen die drei einem erstaunlichen Geheimnis auf die Spur ...

Auf der beiliegenden CD mit dabei: Comedian Herbert Knebel, Jazz-Sängerin Anne Haigis, Kinder-Rapper Tom Lehel u. v. a. mehr.

Fritz Stavenhagen erzählt
Nach oben