Westermann Logo

Zauberhafte Vorleseabenteuer - Für Mädchen (hier: Geschichten 1 - 8)

Von: Fischer, Ulrike; Holthausen, Luise; Hoßfeld, Dagmar; Sauerhöfer, Ulrike

2011 esslinger

ISBN‑10: 3-480-22830-5
ISBN‑13: 978-3-480-22830-0

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 183-mal bearbeitet.

Bewertung:
Geschichten für kleine starke Mädchen
Zum Vor- und Selbstlesen

Manchmal ist es gar nicht so einfach, ein Mädchen zu sein: Mia will unbedingt zur Feuerwehr,
aber ihr Freund Paul behauptet, dass Mädchen das nicht können. Mieke muss ihre beste Freundin plötzlich mit der Neuen teilen. Und Wikingermädchen Ragna hat es satt, dass sie nicht mit auf Entdeckungstour gehen darf. Kurzentschlossen nimmt sie die Sache selbst in die Hand - denn Mädchen können ganz schön stark sein!
Nach oben