Westermann Logo

Freche Mädchen, freche Bücher
Was reimt sich auf Liebe?

Von: Both, Sabine

2003 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-17608-1
ISBN‑13: 978-3-522-17608-8

Ab Klasse 6  

Quiz von Ulla Herr

Quiz wurde 9630-mal bearbeitet.

Bewertung:
So kann das ja wohl nicht weitergehen! Ständig verliebt sich Mias Mutter in die falschen Männer, die sich dann auch noch bei Mia als Ersatzväter einschleimen wollen. Da hilft nur eins: Mias Mutter muss dringend mit dem Richtigen verkuppelt werden. Und zwar mit Mias Mathelehrer, der ist schließlich Single ... Doch ist Mias Mutter nicht die Einzige, die Hilfe in Liebesdingen braucht. Sanni, Mias beste Freundin, ist unsterblich verliebt, traut sich aber nicht, Julius, den Jungen ihrer Träume anzusprechen. Also soll Mia das übernehmen. Aber warum muss sie seitdem ständig reimen? Das passiert ihr doch nur, wenn sie verliebt ist ...
Nach oben