Gilmore girls (Bd. 4)
Der Ernst des Lebens

Von: Sherman-Palladino, Amy

2004 Vgs Verlagsgesellschaft

ISBN‑10: 3-8025-3262-7
ISBN‑13: 978-3-8025-3262-7

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Ulla Herr

Quiz wurde 1500-mal bearbeitet.

Bewertung:
Arme Rory! Kaum hat das neue Schuljahr begonnen, geht der Kleinkrieg mit ihrer Dauerrivalin Paris in die nächste Runde.
Und nach ihrem Flirt mit der überkandidelten Schülerinnenvereinigung Puffs fliegt Rory sogar fast von der Schule. Aber was ist das alles gegen Grandmas grandiose Idee, sie in ein Ballkleid zu zwängen und in die gute Gesellschaft einzuführen? Hätte sie doch bloß auf die Warnungen ihrer Mutter Lorelai gehört oder rechtzeitig das Weite gesucht. Nun aber gibt es kein Zurück mehr.
Rory bleibt nichts anderes übrig, als sich unter den Augen ihrer Großmutter, die natürlich Feuer und Flamme ist, in eine Lady zu verwandeln. Aber cool sein können echte Gilmore Girls auch noch später ...
Nach oben