Westermann Logo

Sieben Pfoten für Penny (Sonderband 2)
Wilde Weihnachten

Von: Brezina, Thomas

2004 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-47370-7
ISBN‑13: 978-3-473-47370-0

Ab Klasse 5  

Quiz von Johanna Besl

Quiz wurde 4341-mal bearbeitet.

Bewertung:
Penny ist der Meinung, dass die Moosburgers Weihnachten dieses Jahr mal ganz anders feiern sollten: ohne Baum, ohne Plätzchen, ohne Weihnachtslieder und natürlich auch ohne Geschenke. Der Rest der Familie findet die Idee nicht so richtig gut, vor allem Pennys kleiner Bruder. Doch wie immer setzt Penny ihren Kopf durch!
Aber zunächst hat sie andere Sorgen: In einer Waldhütte hält sich ein seltsamer Fremder versteckt, der sich Romeo gegenüber als Außerirdischer ausgibt. Wer ist er wirklich? Hat er vielleicht etwas mit dem Diebstahl von Medikamenten und dem Verschwinden von wertvollen Tieren zu tun? Und dann kommt sie auch noch einem illegalen Pelztierzüchter auf die Spur. Penny hat alle Hände voll zu tun.
Nach oben