Westermann Logo

Der kleine Weihnachtsmann (Bd. 4)
Der kleine Weihnachtsmann ganz groß

Von: Stohner, Anu

2010 Carl Hanser Verlag

ISBN‑10: 3-446-23594-9
ISBN‑13: 978-3-446-23594-6

Ab Klasse 1  

Quiz von Astrid Spina

Quiz wurde 3395-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der kleine Weihnachtsmann ist der Weihnachtsmann der Tiere, und er hat seine Sache immer gut gemacht. Aber auf einmal gibt es eine Versammlung im Haus des Oberweihnachtsmanns, und er ist nicht eingeladen. Was hat das zu bedeuten? Hat er irgendwas falsch gemacht? Sind die großen Weihnachtsmänner sauer, weil er wieder mal der Erste war, der seine Plätzchen backte und sein Weihnachtsbäumchen aus dem Wald holte? Haben die was gegen ihn? - So überlegt der kleine Weihnachtsmann, und seine Freunde, die Tiere, finden es gemein, dass man ihn so schlecht behandelt. Dabei ist alles ganz, ganz anders.
Nach oben