Westermann Logo

Chaot, 13, sucht normales Leben

Von: Würtz, Soeren

2010 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-2244-2
ISBN‑13: 978-3-7915-2244-9

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 493-mal bearbeitet.

Bewertung:
Dann ging das Licht an. Und da stand er. Aufrecht. Mitten im Saal. In einer weißen Unterhose mit roten Streifen. Für einen Moment sagte im ganzen Saal niemand etwas. Theo stand da wie gelähmt.

Theo hat sich verknallt. In Greta aus seiner Klasse. Endlich haben sie sich fürs Kino verabredet, doch auf dem Weg dahin passiert es: Theos Hose bleibt in der Fahrradkette hängen und zerreißt. Und was so schräg anfängt, kann nur noch schräger weitergehen. Theo schleicht sich in Unterhosen ins Kino, setzt sich neben das falsche Mädchen, es kommt zum Eklat ... Wie peinlich! Ist es wirklich so schwierig, ein Held zu sein? Oder fühlt sich so Verliebtsein an?
Für alle Fans von Berts Katastrophen und Gregs Tagebuch
Mit vielen witzigen Comics!
Nach oben