Buch-Cover

Wassili Waschbär
Das große Wunschzettel-Wunder - Eine Weihnachtsgeschichte mit echten Briefen

Von: Boehme, Julia

2008 Arena

ISBN‑10: 3-401-09250-2
ISBN‑13: 978-3-401-09250-8

Ab Klasse 2  

Quiz von Verena und Simone Schwägerl

Quiz wurde 1350-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die Nacht, in der Herzenswünsche wahr werden
Wassili Waschbär freut sich sooo sehr auf Weihnachten: Und in diesem Jahr hat er einen besonderen Herzenswunsch: ein echtes Grammophon!
Damit ihn der Weihnachtsmann auch nicht vergisst, schreibt Wassili schon im Frühling einen Wunschzettel. Und einen im Sommer. Und zur Sicherheit noch einen im Herbst und einen kurz vor Weihnachten. Dann ist endlich Heiligabend - und Wassili wartet. Ob sein allergrößter Weihnachtswunsch wohl in Erfüllung geht?
Eine traumhaft schöne Weihnachtsgeschichte über das Wunder der Freundschaft - mit echten Briefen
Nach oben