Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid - Ein mörderischer Schneewittchenroman

Von: Engelmann, Gabriella

2010 Arena

ISBN‑10: 3-401-06488-6
ISBN‑13: 978-3-401-06488-8

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 1440-mal bearbeitet.

Bewertung:
Es war einmal ein wunderschönes Mädchen mit milchweißem Teint, rabenschwarzem Haar und blutroten Lippen.
Und es war einmal eine böse Stiefmutter,
die selbstverliebt und von Neid zerfressen war.

Sarah versteht die Welt nicht mehr:
Weshalb nur hasst ihre Stiefmutter Bella sie so sehr?
Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - und scheinbar ist ihr Sarah dabei ein Dorn im Auge. Sogar vor einem Mordanschlag schreckt Bella nicht zurück und Sarah flüchtet in eine WG.
Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin. Doch während Sarah sich in Sicherheit wähnt und einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle Mal zu beseitigen.
Nach oben