Westermann Logo

Benny Blu: Bücherbande (Bd. 3006)
Pferdegeschichten

Von: Christof, Annika; Wienbreyer, Renate

2011 Kinderleicht Wissen, Regensburg

ISBN‑10: 3-86751-331-7
ISBN‑13: 978-3-86751-331-9

Ab Klasse 3  

Quiz von Lucie Yertek

Quiz wurde 1081-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde - da ist sich Caro sicher. Und nun bekommt ihre Stute Luna auch noch ein Fohlen. Das wird bestimmt eine aufregende Nacht im Stall ... Jungs haben im Reitstall nichts zu suchen, findet Melly. Die können ja gar nicht reiten. Oder etwa doch? Jette ist hin und weg von dem neuen Araber im Reitstall. Wenn da bloß ihr kleiner Bruder nicht wäre!

Mit der Benny Blu Bücherbande erleben Leser ab 8 Jahren haufenweise lustige und aufregende Abenteuer. Mit jeder Menge Spannung, Spaß und Schmökergarantie!

Acht tolle Geschichten!
Nach oben