Westermann Logo

Der Piratenschatz

Von: Haas, Bärbel

1991 GT Verlag, Galerie in den Töpferstube; Würzburg

ISBN‑10: 3-924561-06-0
ISBN‑13: 978-3-924561-06-2

Ab Klasse 2  

Quiz von Marieluise Hoffmann

Quiz wurde 2677-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mit einer Flaschenpostkarte beginnt ein neues, spannendes Abenteuer für Piratenkapitän Rudi und seine tapferen Männer. Einen Schatz zu finden ist nicht einfach und auch nicht ungefährlich und es braucht eine Menge Butterbrote, um die Piraten zu stärken für den Sturm und Abenteuer. Dann ist da noch der gefürchtete Seeräuber Willi Würges mit seinem Messer, der die sieben Meere unsicher macht ...
Aber Piraten geben so schnell nicht auf und schon liegt der Schatz zum Graben nahe. Doch da löst sich der Nebel auf zu einer unglaublichen Überraschung!
Nach oben