Westermann Logo

Die drei ??? (Bd. 49)
Die drei ??? und die Automafia

Von: Arden, William

1991 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-06274-0
ISBN‑13: 978-3-440-06274-6

Ab Klasse 6  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 7732-mal bearbeitet.

Bewertung:
Justus' Vetter Ty Cassey kennt sich mit Autos einfach phantastisch aus! Allerdings findet Kommissar Maxim vom Sonderdezernat Autodiebstähle, dass er sich ein bisschen zu gut damit auskennt und nimmt den verdächtigen jungen Mann vorläufig fest. Zugegeben, der geniale Mechaniker in den abgerissenen Klamotten, der die meiste Zeit durch die Gegend trampt, wirkt schon etwas ausgeflippt -- aber ein Autodieb?
Die drei ??? setzen alles daran, Tys Unschuld zu beweisen! Aber dabei bekommen sie es mit ausgekochten Profis zu tun, die vor nichts zurückschrecken ...
Nach oben