Westermann Logo

Die Hexen der Finsternis

Von: Molloy, Michael

2010 Chicken House

ISBN‑10: 3-551-52004-6
ISBN‑13: 978-3-551-52004-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Silvia Schier-Schönmetz

Quiz wurde 111-mal bearbeitet.

Bewertung:
Irgendwann hat es noch andere Kinder in Speller gegeben. Aber das ist schon so lange her, dass Abby sich nicht mehr genau daran erinnern kann. Wenn Spike nicht eines Tages am Strand aufgetaucht wäre, würde Abby sich ganz schön einsam fühlen. Doch dann zieht Captain Starlight im Leuchtturm ein. Und der erzählt Wundersames: Die Hexen der Finsternis haben die Kinder aus Speller entführt! Und ihre Macht ist mittlerweile so groß, dass Schlimmstes zu befürchten ist. Einzig der magische Eisstaub kann sie stoppen. Captain Starlight, Abby und Spike setzen alles daran, den Eisstaub zu finden. Und geraten dabei in eine geheime Welt voller Abenteuer und Gefahren ...
Nach oben