CodeName SAM (Bd. 5)
Der Unsichtbare von Notre-Dame

Von: Selle, Martin

2002 G&G Verlag

ISBN‑10: 3-7074-0118-9
ISBN‑13: 978-3-7074-0118-9

Ab Klasse 6  

Quiz von Petra Bothner

Quiz wurde 166-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zur Reihe:
Martin Selle verbindet in seinen Abenteuergeschichten Fantasie mit realen Fakten und Wissenswertem.
Man erlebt spannende Überraschungen und erfährt nebenbei Interessantes über fremde Orte, Mythen und Menschen.

Es gibt weder Geister noch Unsichtbare. Auch Sandra, Armin und Mario denken, dass geheimnisumwitterte Legenden nur dazu taugen, Leichtgläubigen Furcht einzujagen. Doch auf der Stadtinsel verschwinden Kinder und bleiben wie vom Erdboden verschluckt. Sandra nimmt eine Wette an, um zu beweisen, dass in der Kathedrale Notre-Dame in Paris kein unsichtbarer Geist spukt. Doch plötzlich steht sie tatsächlich dem Unsichtbaren gegenüber und erinnert sich an ein anderes Sprichwort: Legenden gehen immer auf Tatsachen zurück ...
Nach oben