Westermann Logo

Groove High: Die Tanzschule (Bd. 2)
Hinter den Kulissen

Von: Sarn, Amélie

2010 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-12238-7
ISBN‑13: 978-3-440-12238-9

Ab Klasse 6  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 783-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hallo, ich bin Zoe, 14 Jahre alt und dabei, meinen Traum zu verwirklichen - ich wurde an der berühmten Tanzschule Groove High aufgenommen. Auf dem Stundenplan stehen: Arbeit, Disziplin und wildes Gekicher ... Bei all dem kann ich auf meine Freunde zählen: Das super geniale Groove-Team!

Ausnahmezustand an der Schule: Zwei Inspekteure des Gesundheitsamtes kontrollieren die Groove High. Sie wollen einfach alles sehen, sogar unsere Zimmer. Ätzend! Ob sie der Schule was anhängen wollen? Das müssen wir unbedingt herausfinden. Doch zuerst müssen wir Paco verstecken, Lenas Chamäleon!
Nach oben