Westermann Logo

100% Mädchen (Bd. 5)
Tausche Landluft gegen Liebe

Von: Angermayer, Karen Christine

2010 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-6956-4
ISBN‑13: 978-3-7855-6956-6

Ab Klasse 6  

Quiz von Gabriele Schmidt

Quiz wurde 368-mal bearbeitet.

Bewertung:
Unauffällig beobachtete sie Tom, der sich immer noch mit den beiden Mädchen unterhielt. Wie konnte sie ihn nur auf sich aufmerksam machen? In dem Moment kam Olli auf sie zu. Eine Idee blitzte in Lucy auf. Mit einem strahlenden Lächeln schlang sie einen Arm um Ollis Hals und küsste ihn. Die Umstehenden johlten. Nur Tom war plötzlich verschwunden. Schnell beendete Lucy den Kuss, drehte sich um - und lief direkt in Regine. Erfreut lächelte Lucy sie an. "Hey, Regine! Da bist du ja endlich!" Sie wollte Regine umarmen, doch die starrte sie wütend an, holte aus und verpasste Lucy eine schallende Ohrfeige. Lucy hielt sich die schmerzende Wange. lOlli ... war Regines ... Olli?
Nach oben