Westermann Logo

Die Fußballkräcks (Bd. 3)
Letzte Rettung Sam

Von: Zoschke, Barbara

2010 arsEdition

ISBN‑10: 3-7607-5226-8
ISBN‑13: 978-3-7607-5226-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Ingrid Ruhland

Quiz wurde 704-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die Fußballkräcks wünschen sich nichts sehnlicher, als die Stadtmeisterschaften zu gewinnen. Dieser Traum scheint jedoch zu platzen, weil Lukas, der beste Stürmer der Fußballmannschaft, nach Berlin fahren muss. Ausgerechnet an dem Tag, an dem das schwere Endspiel gegen die verhassten Heinis stattfinden wird! Doch ganz unverhofft sollen die elf Jungen Unterstützung durch den englischen Austauschschüler Sam bekommen.
Sam muss sein schlechtes Deutsch an ihrer Schule verbessern und er ist zum Glück ein begnadeter Fußballer. Als er endlich in Kleinstadt eintrifft, gibt es eine Riesenüberraschung...
Nach oben