Westermann Logo

Konkurrenz für 007

Von: Meißner-Johannknecht, Doris

2009 Schroedel

ISBN‑10: 3-507-47078-0
ISBN‑13: 978-3-507-47078-1

Ab Klasse 5  

Quiz von Manuela Drescher

Quiz wurde 433-mal bearbeitet.

Bewertung:
Max ist zu dick, sitzen geblieben, als Einziger neu in der Klasse und sein bester Freund Tim auf eine australische Farm ausgewandert. Doch dann begegnet er Leonie: lange dunkle Haare, Sommersprossen und ein Schneewittchen-Gesicht. Sie ist das schönste und netteste Mädchen, das Max kennt.
Aber Leonie hat ein Geheimnis: Warum darf er sie nicht zu Hause besuchen und warum ist von ihr als Einziger im Klassenbuch keine Adresse eingetragen? Wieso verschwindet sie nach der Schule in der Riesenvilla? Und wer ist der Mann mit der Rose, der Leonie immer auflauert? In Max erwacht der James Bond ...
Nach oben