Westermann Logo

Eva & Adam (Bd. 2)
Ja oder nein oder doch

Von: Gahrton, Mans; Unenge, Johan

2002 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-55292-4
ISBN‑13: 978-3-551-55292-1

Ab Klasse 5  

Quiz von Ulla Herr

Quiz wurde 1793-mal bearbeitet.

Bewertung:
Endlich sind Eva und Adam nach langem Hin und Her doch noch zusammen gekommen! Doch was kommt jetzt?
Adam kriegt schon feuchte Hände, wenn er nur daran denkt,
wie er das mit dem Küssen anstellen soll! Denn schließlich gibt es ja schrecklich viel zu bedenken, wenn man miteinander geht und irgendwie ist es ja fast ein bisschen anstrengend, immer nur zu zweit zu sein. Deshalb fängt Eva auch in der Theatergruppe an. Dagegen ist eigentlich nichts zu sagen, aber als Adam sie immer öfter mit einem anderen Jungen sieht, merkt er zum ersten Mal, was es heißt, eifersüchtig zu sein.
Nach oben