Westermann Logo

Das dreizehnte Tagebuch - Ricos erster Fall

Von: Fiedler, Ulrike

2009 Verlag Urachhaus

ISBN‑10: 3-8251-7685-1
ISBN‑13: 978-3-8251-7685-3

Ab Klasse 5  

Quiz von Regina Pohl

Quiz wurde 311-mal bearbeitet.

Bewertung:
Da geht man einmal ins Museum und schon passiert so was! Ihr könnt euch vorstellen, wie schnell ich draußen war. Aber was dann passierte, kann sich keiner vorstellen. Ein berühmtes Bild, "Die rote Mauer", war plötzlich verschwunden - und man verdächtigte mich! Als ich ein paar Tage später den Mann sah, den ich für den Dieb hielt, verfolgten Bruno, Julia und ich ihn durch halb Barcelona. Wir fanden eine ganze Menge über "Die rote Mauer" heraus. Nur wem es eigentlich gehörte, wusste niemand. Um das zu erfahren, brauchten wir das ominöse Tagebuch des Malers - aber wo war dieses Tagebuch?
Nach oben