Westermann Logo

Krimis für Kids (Deutsch mit Englisch)
World Champions - Weltmeister

Von: Bauer, Petra A.

2010 Langenscheidt

ISBN‑10: 3-468-20540-6
ISBN‑13: 978-3-468-20540-8

Ab Klasse 6  

Quiz von Regina Pohl

Quiz wurde 172-mal bearbeitet.

Bewertung:
Quizfragen in englischer Sprache

Yannick und seine Freundin Motte freuen sich riesig auf die Fußball-Kinder-WM in Berlin.
Leider knöpft Oma Rose Yannick seinen heißgeliebten Ball kurz vor dem ersten Spiel ab. Bloß weil er ihn in ihre Blumen gekickt hat! Als Yannick dann auch noch erfährt, dass ausgerechnet sein gefürchteter englischer Gegenspieler Bing bei Motte einquartiert wird, ist er richtig sauer.
Doch dann belauscht er im Stadion zwei Engländer, die offenbar einen finsteren Plan aushecken. Nun braucht er dringend Tonys und Mottes Hilfe. Denn nur zu dritt könnten sie es schaffen, den Schurken das Handwerk zu legen.
Nach oben