Westermann Logo

Fußballgötter gewinnen jedes Spiel

Von: Wold, Kjersti

2010 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-55558-3
ISBN‑13: 978-3-551-55558-8

Ab Klasse 5  

Quiz von Erika Luger

Quiz wurde 415-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das Endspiel der Fußball-WM! Da will Exakt unbedingt hin. Am liebsten mit Embla. Um an Tickets zu kommen, füllt er gleich mehrere Gewinnscheine aus. Einen natürlich auf Emblas Namen und einen sogar für King, seinen Hund.
Und dann gewinnt Emblas Schein tatsächlich. Nur leider hat Exakt vergessen, ihr zu sagen, dass er es war, der die Karten für sie gewonnen hat. Verflixterweise fährt sie nun mit ihrer Mutter.
Und Exakt? Der ist am Boden zerstört. Aber wer ihn kennt, weiß, dass es ihm gelingen wird, auch noch zum Endspiel zu kommen. Und dass er es vielleicht sogar schafft, Embla einen Kuss zu geben.
Nach oben