Westermann Logo

Überleben

Von: Bodeen, S.A.

2010 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-4743-5
ISBN‑13: 978-3-7891-4743-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Frauke Krug

Quiz wurde 608-mal bearbeitet.

Bewertung:
Atemberaubend: ein grandioser Endzeitthriller um Wahrheit, Wirklichkeit und große Lügen. Seit sechs Jahren lebt Eli mit seiner Familie in einem Bunker, den seiner reicher Vater hat bauen lassen kurz bevor die USA einem nuklearen Anschlag zum Opfer fielen. Zwar sind er und seine Schwestern jetzt in Sicherheit. Aber ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt wird Eli das Eingesperrtsein zunehmend unerträglicher. Die Lage spitzt sich zu, als die Lebensmittel knapp werden und Eli immer häufiger mit seinem Vater aneinandergerät. Welches Geheimnis verbirgt er? Und stimmt es wirklich, dass es außer ihnen keine Überlebenden gibt?
Nach oben