Westermann Logo

Die magischen Ballettschuhe (Bd. 2)
Violetta und die verwunschene Prinzessin

Von: Bussell, Darcey

2010 Arena

ISBN‑10: 3-401-09777-6
ISBN‑13: 978-3-401-09777-0

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 4359-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als Violetta ein Paar geheimnisvolle rote Ballettschuhe geschenkt bekommt, ahnt sie schon, dass es damit etwas Besonderes auf sich hat. Und tatsächlich, eines Tages tragen die roten Schuhe Violetta in ein wunderbares Zauberland - nach Fantasia. Dort trifft sie alle Figuren aus bekannten Ballettstücken.

Die schöne Prinzessin Aurelia braucht Violettas Hilfe. Weil sie den bösen Mausekönig nicht heiraten will, hat er das ganze Land verzaubert. Seitdem herrscht in Fantasia ewiger Winter. Doch Violetta hat eine raffinierte Idee, wie man den Mausekönig überlisten kann ...
Nach oben