Westermann Logo

Boy Zone (Deutsch mit Englisch)
The Ratcatcher - Der Rattenfänger

Von: Steinert, Dore

2010 Langenscheidt

ISBN‑10: 3-468-20553-8
ISBN‑13: 978-3-468-20553-8

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Regina Pohl

Quiz wurde 58-mal bearbeitet.

Bewertung:
Quizfragen in englischer Sprache

David und seine Familie sind nach England gezogen. Auf den ersten Blick scheint das Dorf an der Küste, wo sie jetzt wohnen,
die reinste Idylle zu sein. Doch irgendetwas stimmt hier nicht. Immer wieder verschwinden Kinder aus der Gegend spurlos. Die Dorfbewohner erzählen Schauergeschichten von vor 200 Jahren, als schon einmal mehrere Kinder vermisst wurden. Ob die wahnsinnige Mrs Archd etwas damit zu tun hat? Woher stammt dieser unheimliche Schädel, den David in ihrem Garten entdeckt hat? Und wovor will der fremd aussehende Junge, der allein im Herrenhaus lebt, ihn warnen? Als David erkennt, dass er und seine Schwester als Nächste darn sind, ist es schon fast zu spät ...
Nach oben