Westermann Logo

Leseratten - Penelope (Bd. 2)
Ein neuer Fall für Penelope

Von: Westhoff, Angie

2007 Klopp, Erika, Verlag

ISBN‑10: 3-7817-2451-4
ISBN‑13: 978-3-7817-2451-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Henrieke Waldschule Buchholz) betreut von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 918-mal bearbeitet.

Bewertung:
Penelope kann es kaum fassen, ihr Patenonkel, Professor Clemens Bernhard, soll eine Erfindung gemacht haben, die die Welt verändert! Als sie erfährt, dass Clemens zu Besuch kommt, bevor er seine Erfindung der Öffentlichkeit vorstellt, steht für Penelope und ihre Freunde Lars, Sternchen und Jojo fest: Sie müssen unbedingt herausfinden, um was es sich bei dieser Erfindung handelt. Aber dann wird der Professor überfallen und verliert sein Gedächtnis. Ist die Erfindung jetzt noch zu retten?
Nach oben