Westermann Logo

Der kleine Rabe Socke (Sammelband)
Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Von: Moost, Nele

2010 esslinger

ISBN‑10: 3-480-22708-2
ISBN‑13: 978-3-480-22708-2

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 3730-mal bearbeitet.

Bewertung:
Neue Abenteuer vom kleinen Raben Socke: Einmal bekommt er überraschenden Besuch und weiß nicht, wie er den wieder loswerden soll. Dann rettet er die Erdbeerpflanzen vorm Vertrocknen und gewinnt damit eine tolle Wette. Und als bester Trödelfritze überhaupt, beweist er seinen Freunden, dass ordentlich Trödeln manchmal genau das Richtige ist.

Pfiffige Geschichten vom kleinen Raben Socke - lustige Zusatzfragen zu jeder Geschichte verbessern und vertiefen das Leseverständnis.

Inhalt:
- Alles zurückgegeben! - oder Socke und der Bauklotzturm
- Alles für Dich! - oder Socke und die Nervensäge
- Alles zu spät! - oder Socke beeilt sich wie verrückt
- Alles Winter! - oder Socke treibt den Winter aus
- Alles gerettet! - oder Socke und der große Durst
- Alles verlaufen! - oder Socke ist ein Trödelfritze
Nach oben