Westermann Logo

Fünf Freunde [1987 - 2014] (Bd. 31)
Fünf Freunde und das Geheimnis der Statue

Von: Blyton, Enid

2001 cbj

ISBN‑10: 3-570-12549-1
ISBN‑13: 978-3-570-12549-6

Ab Klasse 5  

Quiz von Sabine Heilig

Quiz wurde 1912-mal bearbeitet.

Bewertung:
Endlich wieder Ferien! Und wie fast immer verbringen die Fünf Freunde sie Felsenburg. Dort wurde ein neuer Antiquitätenladen eröffnet, der Besitzer Barry ist sehr nett, und lädt die Freunde nach ihrem ersten Besuch gleich noch mal ein. Die haben ein Auge auf eine Inka-Statue geworfen, die sie kurzerhand Schockadhock taufen. Als am nächsten Tag ein Kunde Schockadhock für einen unnatürlich hohen Preis haben will, Barry aber ihn nicht hergibt, da er viele Touristen anzieht, stecken die 5 schon wieder mitten in einem Abenteuer ...
Nach oben