Westermann Logo

Das magische Riesenrad: Eine Reise um die Welt

Von: Usatschow, Andrej

2010 NordSüd

ISBN‑10: 3-314-01656-5
ISBN‑13: 978-3-314-01656-1

Ab Klasse 2  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 852-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mit Hörbuch
Genau vor dem Zoo liegt ein großer Freizeitpark mit einem Riesenrad. Angeführt vom mutigen Igel Wowka, beschließen die Zootiere,
einen kleinen Ausflug zum Riesenrad zu unternehmen. Schon bald machen sie eine großartige Entdeckung. Jedes Tier kann, kaum
ist es mit seiner Gondel an der Spitze des
Riesenrades angekommen, seine Heimat sehen. Nur den Zoodirektor freut das Verschwinden der Tiere überhaupt nicht - bis er selber ins wunderbare Riesenrad steigt. Jetzt sieht er nämlich, wie alle Tiere glücklich und zufrieden von ihrem Ausflug zurückkehren. Und während er noch eine letzte Fahrt unternimmt, träumen sie von ihrer abenteuerlichen Reise.
Nach oben