Westermann Logo

Die Piranha Piraten (Bd. 4)
Die Piranha-Piraten jagen den Brandstifter - Krimis zum Mitraten

Von: Hauenschild, Lydia

2010 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-6591-7
ISBN‑13: 978-3-7855-6591-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Heike Weber

Quiz wurde 1040-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mutig wie Piraten und gefährlich wie Piranhas gehen die Piranha-Piraten Lena, Leon und Till mit Biss auf Verbrecherjagd und sind der Schrecken aller Ganoven! Ein Brand im Villenviertel! Alles deutet auf einen Blitzschlag hin, aber die Piranha-Piraten vermuten etwas anderes: Der vornehme Hausherr scheint nicht besonders beliebt zu sein. Er bekommt Drohbriefe und seine Angestellten verhalten sich sehr merkwürdig. Für die Detektive ist der Fall klar ein Brandstifter war am Werk.
Geh mit den Piranha-Piraten auf Verbrecherjagd und finde mit detektivischem Spürsinn und scharfem Blick in 60 Suchbildern die entscheidenden Hinweise!
Nach oben