Westermann Logo

Die drei ??? Kids [Kosmos 1999 - 2021] (Bd. 13)
Im Reich der Rätsel

Von: Blanck, Ulf

2009 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-12013-9
ISBN‑13: 978-3-440-12013-2

Ab Klasse 4  

Quiz von Sabine Süß

Quiz wurde 8374-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein genialer Spieleerfinder treibt ein hinterhältiges Spiel mit seinen Ahnen und lädt in sein Fantasieschloss ein: Die drei ??? werden um Unterstützung bei der Suche nach dem Erbe gebeten und begeben sich in das Reich der Rätsel. Ich wette, das Gewölbe hat noch einen zweiten Ausgang", vermutete Justus und knetete seine Unterlippe. Wieder dröhnte das dumpfe Pochen durch das Gemäuer. In diesem Moment blies ein kalter Windzug die Kerze aus. Wer löst das Rätsel in dem geheimnisvollen Schloss? Wo hat der Spieleerfinder sein Erbe versteckt? Die drei ??? sind nicht allein auf der Suche.
Nach oben