Buch-Cover

MÜLLER hoch Drei

Von: Spinnen, Burkhard

2009 Schöffling & Co.; Frankfurt

ISBN‑10: 3-89561-043-7
ISBN‑13: 978-3-89561-043-1

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 303-mal bearbeitet.

Bewertung:
Es war einmal: Paul Müller. Den verlassen eines schrecklichen Tages seine Eltern. Schlimm genug, aber kurz darauf wirft sich ihm eine rosafarbene Nervensäge um den Hals und behauptet, sie wäre seine Zwillingsschwester. Worauf er mit ihr zusammen durch das ganze Land fährt, um noch eine weitere Schwester zu suchen und sich zu dritt eine neue Familie zu basteln. Natürlich ist das vollkommen unmöglich, aber Hilfe bekommen die drei von einem etwas wundersamen Hund, einem arbeitslosen Tiertrainer und einer verschnupften Landmaschinenverkäuferin.
Nach oben