Westermann Logo

Boy Zone (Deutsch mit Englisch)
Guitar Solo - Gitarrensolo

Von: Hagemann, Bernhard

2007 Langenscheidt

ISBN‑10: 3-468-20542-2
ISBN‑13: 978-3-468-20542-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Liselott Hahn

Quiz wurde 61-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tim ist mit seiner Mutter von London nach München gezogen und geht dort auf die Internationale Schule. Während seine Mutter sich in der neuen Umgebung sofort pudelwohl fühlt, hat Tim Schwierigkeiten, Fuß zu fassen. Die meiste Zeit verbringt er mit Luca und Samuel. Erst als Jenny einen Gitarristen für ihre Band sucht, wird alles anders ...

Wer schon ungefähr zwei Jahre Englisch an Realschule oder Gymnasium gelernt hat, kann mit Tim bei der Band einsteigen. Wenn dann doch mal ein Wort nicht ganz klar ist, hilft der Blick auf die Vokabelangaben auf derselben Seite garantiert weiter.

Mit diesem deutsch-englischen Roman wird Englischlernen spielend leicht.
Nach oben