Westermann Logo

Die unschlagbaren 3 (Bd. 1)
Echter Schatz und falsche Schlange

Von: Fuchs, Thomas

2010 Arena

ISBN‑10: 3-401-06380-4
ISBN‑13: 978-3-401-06380-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 1141-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wow! Der zehnjährige Jannik und sein Bruder Finn dürfen wieder die Ferien bei ihrem erwachsenen Cousin Will verbringen - und der ist Stuntman von Beruf. Gibt es was Cooleres? Ja, gibt es! Denn was keiner weiß: Will arbeitet als Geheimagent für die Organisation E.D.G.E. und, wenn er einen Auftrag bekommt, muss er los ... notfalls auch in Begleitung von Jannik und Finn!

Jannik und Finn sollten am Learjet warten, während Agent Will in der geheimnisumwitterten Wüstenstadt Petra einer gemeingefährlichen Grabräuberin den Schatz abjagen will. Doch als er in Gefangenschaft gerät, ist er heilfroh, dass die beiden Kinder ihm in halsbrecherischer Fahrt mit dem Quad zu Hilfe eilen ...

Nach oben