Westermann Logo

Olli wird großer Bruder

Von: Rosenboom, Hilke

2010 Boje

ISBN‑10: 3-414-82097-8
ISBN‑13: 978-3-414-82097-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 518-mal bearbeitet.

Bewertung:
Olli ist der Allerbeste und der Einzige! Das sagen Mama und Papa immer. Aber warum wollen sie dann noch ein Baby? Und dann soll Olli auch noch die ganze Woche beim dritten Opa bleiben, damit Mama in Ruhe auf das neue Baby warten kann. Dabei kannte Olli den dritten Opa bislang nicht einmal. Ob der dritte Opa auch übrig ist, so wie Olli? Oder liegt es daran, dass der Opa mit Pflanzen spricht? Olli glaubt erst mal gar nichts. Doch dann geschieht etwas Seltsames ...

Die aufregende Vorbereitung auf das Leben als großer Bruder - in einer herzerwärmenden Geschichte zum Vorlesen und Immerwiederlesen.
Nach oben