Magnus spielt leidenschaftlich gerne magische Kartenspiele, ausgerechnet seine Lieblingskarte führt ihn zu Glonn, einem Magier aus der längst vergangenen Bronzezeit. Der Zauber beginnt, als er auf einer archäologischen Ausgrabung helfen darf, das Grab dieses Magiers zu untersuchen. Plötzlich scheinen die Gesetze von Raum und Zeit keine Gültigkeit mehr zu haben. Für Magnus beginnt das größte Abenteuer seines Lebens in einer unbekannten Welt vor über 3000 Jahren.
Magnus spielt leidenschaftlich gerne magische Kartenspiele, ausgerechnet seine Lieblingskarte führt ihn zu Glonn, einem Magier aus der längst vergangenen Bronzezeit.
Der Zauber beginnt, als er auf einer archäologischen Ausgrabung helfen darf, das Grab dieses Magiers zu untersuchen. Plötzlich scheinen die Gesetze von Raum und Zeit keine Gültigkeit mehr zu haben. Für Magnus beginnt das größte Abenteuer seines Lebens in einer unbekannten Welt vor über 3000 Jahren.