Westermann Logo

Die Reise mit den Zauberponys (Bd. 12)
Das Königsschloss der weißen Pferde

Von: Shire, Poppy

2009 Arena

ISBN‑10: 3-401-06428-2
ISBN‑13: 978-3-401-06428-4

Ab Klasse 3  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 5202-mal bearbeitet.

Bewertung:
Am Rande des Jahrmarktes steht das altmodische Pony-Karussell. Die Musik beginnt zu spielen, das Karussell dreht sich, und schon fliegst du mit deinem Pony in eine andere Welt ...
Plötzlich ist Elli Prinzessin! Mit dem Zauberpony Majestoso geht sie auf eine magische Reise in die Kaiserstadt Wien. Dort treffen sie Prinzessin Maribella, die sich nichts sehnlicher wünscht, als einmal auf einem stolzen Lipizzaner der kaiserlichen Hofreitschule zu reiten. Doch ihr Vater hat Maribella das Reiten streng verboten.
Ob Elli und Majestoso ihr helfen können?
Nach oben