Westermann Logo

Insel der Delfine (Bd. 1)
Sturmwarnung

Von: Lagrou, Patrick

2009 Klopp, Erika, Verlag

ISBN‑10: 3-7817-1196-X
ISBN‑13: 978-3-7817-1196-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Susanne Pantle

Quiz wurde 1648-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als Michael beim Schulausflug ein Delfinarium besucht, passiert etwas Seltsames: Ohne nachzudenken, springt er in das Becken und schwimmt mit den Delfinen, als hätte er in seinem Leben nie etwas anderes getan. Kurz darauf fährt seine Mutter mit ihm auf die Bahamas, wo sein Vater vor zwölf Jahren bei einem mysteriösen Tauchunfall ums Leben kam. Michael fühlt sich auf der kleinen Karibikinsel sofort heimisch, aber was hat es mit dem unheimlichen Spukturm auf sich? Wie kann er sich vor dem herannahenden Tropensturm schützen? Und wie stark ist seine Verbindung zu den Delfinen wirklich?
Nach oben