Buch-Cover

Seeräuber-Jenny und Einauge-Bill

Von: Hansen, Atle

2007 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-3714-6
ISBN‑13: 978-3-7891-3714-3

Ab Klasse 3  

Quiz von Dr. Birgit Jennißen

Quiz wurde 482-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nach langen, ermüdenden Jahren hat Einauge-Bill das anstrengende Seeräuberleben auf den sieben Meeren aufgegeben. Zurückgezogen lebt er in einer stillen Bucht, trinkt extrastarken Kaffee und verdient sein Geld mit dem Verkauf von Fährfahrkarten. Doch eines Tages steht Seeräuber-Jenny, seine große Liebe aus vergangenen Tagen, an Deck seines Schiffs. Der Grausame Grimm ist ihr auf den Fersen! Um jeden Preis will er Jenny ihren Schatz abjagen. Klar, dass Bill jetzt seiner Freundin hilft. Aber dieser Schatz ist kein gewöhnlicher. Und so ist es mit der Ruhe für Bill gründlich vorbei ...
Nach oben