Buch-Cover

Leas Liebes GmbH
Amor im Urlaub

Von: Bieneck, Christian; Walder, Vanessa

2004 Arena

ISBN‑10: 3-401-05484-8
ISBN‑13: 978-3-401-05484-1

Ab Klasse 5  

Quiz von Lisa-Marie Heitz, Klasse 5a der Katholischen Schule St. Alfons, übermittelt von Claudia Hanschke

Quiz wurde 455-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die heiße Zeit des Jahres ist da und Leas Liebes Gmbh ist definitiv überlastet! Stefanie, die mit ihren Eltern im Kroatien-Urlaub ist, schickt ständig E-Mails, um zu fragen, ob Simon auch noch Single ist. Nadja braucht Rat und Tat, weil Igor Mädchenbesuch hat. Und wieso interessiert sich eigentlich Simon in letzter Zeit so für Fitness?
Lea wird das alles langsam zu viel und sie erklärt ihre Liebes GmbH kurzerhand für "wegen Ferien geschlossen".
Die Frage ist bloß: Macht die Liebe jemals wirklich Urlaub? Wahrscheinlich wohl nicht, denn zwischen Fitnessstudio, Ferienjobs und romantischen Ausflügen an den See beginnt plötzlich Leas eigenes Herz zu klopfen ...
Nach oben