Westermann Logo

Leselöwen (Geschichten-Sammlung: Ausgabe 2002)
Die gruseligsten Geister-Geschichten

Von: Jannausch, Doris; u. a.

2002 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-4380-8
ISBN‑13: 978-3-7855-4380-1

Ab Klasse 3  

Quiz von Anke Daum

Quiz wurde 1366-mal bearbeitet.

Bewertung:
Egal, wohin man schaut - überall Geister! In der Ritterburg treibt der schreckliche Baldurach sein Unwesen. Gegenüber der mutigen Antje allerdings zieht sogar er den Kürzeren. Das kleine Gespenst Kreideweißchen dagegen wäre so richtig gruselig. Doch stattdessen muss es sich ständig kranklachen.
Und was soll eigentlich das laute Geklapper auf dem Dachboden? Zusammen mit seinem Opa kommt Jakob dem Quälgeist bald auf die Schliche ...

Gruselige Geister und Mitternachtsspuk - die spannende Welt der Leselöwen in einem Band!
Nach oben