Das Buch "Gern wäre ich geflogen - wie ein Schmetterling" erzählt eine Geschichte, die sich vor etwa 60 Jahren ereignet hat. Die Erzählerin, Hannah Gofrith, ist eine jüdische Frau, die heute in Israel lebt. Geboren wurde sie in Polen. Wie sie von dort nach Israel gekommen ist und wie diese Geschichte mit Deutschland zusammenhängt, davon wirst du einiges in diesem Buch erfahren.
Das Buch "Gern wäre ich geflogen - wie ein Schmetterling" erzählt eine Geschichte, die sich vor etwa 60 Jahren ereignet hat. Die Erzählerin, Hannah Gofrith,
ist eine jüdische Frau, die heute in Israel lebt. Geboren wurde sie in Polen. Wie sie von dort nach Israel gekommen ist und wie diese Geschichte mit Deutschland zusammenhängt, davon wirst du einiges in diesem Buch erfahren.